Workshop: „Die Verbindung von Kopf und Herz“

Inhaltliche Beschreibung der Abendveranstaltung:

Die Verbindung von Kopf und Herz

Mentaltraining ganz anders – ein Abend des Gespürs

Es ist immer mehr eine Zeit der Entscheidung.

Nehme ich das „Althergebrachte“, was politisch/wirtschaftlich gerade passt und in den Medien festgeklopft wird, oder nehme ich heutzutage eher die unkonventionelle Art, wie der Volksmund sagt: das „Bauchgefühl“.

Das Herz ist ein intelligentes System, das vielfältige Informationen, unabhängig vom Gehirn verarbeitet.

Herz und Gehirn haben jeweils eigene elektromagnetische Felder, welche unterschiedlich synchronisiert sind und im energetischen Austausch miteinander stehen.

Sobald wir „aus dem Kopf/Verstand herausgehen“ und dem Herzen mehr Aufmerksamkeit schenken, können die beiden elektromagnetischen Felder von Herz und Gehirn besser miteinander interagieren.

So sendet zB auch das Radio Informationen über seine elektromagnetischen Felder.
Die selbe Interaktion von Informationstransfer findet zwischen den elektromagnetischen Feldern von Herz und Gehirn statt,
wobei das elektromagnetische Feld des Herzens das Stärkste des Körpers ist. Dieses ist etwa 5.000x stärker als das des Gehirns. Es strahlt in jede Körperzelle und bis zu 3m weit, also weit über den eigenen Körper hinaus.

Die Teilnehmer üben an diesem Abend die Aufmerksamkeit auf ihr Herz zu richten,
die „andere Präsenz“ zu spüren und von mal zu mal mehr Herzens-Entscheidungen zu treffen,
um letztlich in der Lage zu sein, ein authentisches und leichteres Leben zu leben.

Also triff auch Du Deine Herzens-Entscheidung …

Wo findet die Abendveranstaltung statt?

Der Workshop „Die Verbindung von Kopf und Herz“ findet im „Zentrum zum Wohle des Ganzen“ in 3300 Amstetten, Arthur Kruppstraße 7, statt.

Weitere Infos hierzu:

Eine genaue Wegbeschreibung zum Seminarzentrum „Herzleuchten“ wird bei Anmeldung allen Teilnehmern zugesandt. Sollten Teilnehmer mit der Bahn zum Seminarzentrum anreisen, so ist ein Abholen vom bzw. Zurückbringen zum Bahnhof Amstetten nach Absprache gerne möglich.

Auch unterstütze ich gerne bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit im näheren Umfeld des Seminarzentrums (diese sind gegebenenfalls auch fußläufig zu erreichen).

Wann findet die Abendveranstaltung statt?

DI, 06.02 und DO 01.03, 18-20:00 Uhr

Energieausgleich:

Energieausgleich: Euro 30,-